Wir sind innerhalb Berlins umgezogen

New Work — das bedeutet, gemeinsam neue Wege zu gehen. Aufbruch, Veränderung, Unbekanntes. Ein Tapetenwechsel ist aber keine Veränderung. Er ist bloß ein Anstrich auf demselben Grund. In Berlin haben wir deshalb entschieden: Für die neue Arbeitswelt brauchen wir passende Räume. Und die haben wir gefunden.

Herzlich Willkommen im neuen queo Berlin Office — direkt in der Nähe vom Alexanderplatz.

Hausfassade des Büros am Standort Berlin.
Die Fensterfront mit Panoramablick in unserem Büro am Standort Berlin. Im Glas spiegeln sich die Dächer der Stadt wider.

Unsere vier Wände — egal, ob die privaten oder beruflichen — spiegeln immer auch den Spirit ihrer Bewohner:innen wider. Wenn sich etwas Wesentliches verändert, zeigt sich der neue Geist auch in der Einrichtung. Uns ging das, wie vielen Haushalten in den letzten Monaten, in unserem Berliner Office genauso: Mit den New-Work-Ansätzen haben sich unsere Arbeitsweisen und unsere Bedürfnisse verändert. Und so auch unsere Wünsche für und Anforderungen an unsere Büroräume.

Mit unserem Umzug haben wir diese Anforderungen und New-Work-Modelle für unsere Zukunft ernst genommen. Allein schon die Hard Facts sprechen für sich:

Der Empfangsraum im Berliner Büro. Zwei Stühle stehen vor einem abstraktem Kunstwerk der Kuppel des Berliner Fernsehturms. Eine kleine Garderobe mit zwei Palmen.
bunte Stühle stehen an einem weißen Tisch in dem Berliner queo Büro
Sofaeck mit Fernseher lädt Mitarbeitende im Berliner queo Büro zum Entspannen ein

Mitten in Berlin, Nähe Alexanderplatz, 5. Stock mit bester Aussicht auf die Metropole, Terrasse. In unseren neuen vier Wänden können wir unsere New-Work-Ansätze ausleben: In lichtdurchfluteten Arbeits-, modern ausgestatteten Meeting- und entspannenden Rückzugsräumen gehen wir in Berlin neue Wege.

Wir sind sehr stolz auf diesen Schritt! Und erwarten euch ab jetzt unter unserer neuen Berliner Adresse:

queo GmbH 
Raabestraße 1 
10405 Berlin

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche, sobald es die aktuelle Lage wieder zulässt. Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.

Portrait von André Richter. Er trägt ein blaues Jackett und eine Brille.
André Richter 
Leitung queo next
Berlin
+49 30 374 48 20 24a.richter@queo-group.com