queo erweitert Serviceportfolio

Ab November 2022 erweitern wir unser Serviceportfolio durch eine Kooperation mit fischerAppelt, performance. Die Kooperation eröffnet uns und unseren Kunden neue Möglichkeiten in der Steuerung und Optimierung von Anzeigenkampagnen.

Text im Bild: fischerAppelt performance

Die Spezialist*innen des ehemaligen AirBerlin E-Commerce Teams heben unseren Service im Bereich Performance Marketing, Mediaplanung und Data Intelligence auf das nächste Level. Besonders interessant ist die stark datengetriebene Vermarktung für Kunden mit umfangreichem Leistungsangebot, vielschichtigen Zielgruppensegmenten und ambitionierten Marketing- und Vertriebszielen.

 

Die Kolleg*innen von fischerAppelt, performance kennen sich nicht nur mit Branding und Search Marketing aus. Sie sind auch spezialisiert auf selbstlernende Systeme und Programmatic Advertising, das uns auch in komplexen Situationen eine bestmögliche Verwendung der Mediabugets sichert, Streuverluste reduziert und besonders hochwertigen und conversionstarken Traffic auf die Websites und Portale unserer Kunden lenkt.

Ein pinkfarbiges Zimmer mit pinken Möbeln. Es stehen eine Palme und ein qualmender Fernseher im Raum.
© fischerAppelt 
Ein goldenes Gehirn aus Metall schwebt in einem pinken Raum.
© fischerAppelt