Wie wird ein Name zu einem Fest für die Sinne? Corporate Design _ Novaled

„Liternity“ – das ist das Leuchten eines leichten weichen Lichts, ein Strahlen geschaffen für die Ewigkeit. Zugleich ist es der Anspruch unserer Produktinszenierung für die globale Luxusmarke von Novaled: jedes Bild, jede Leuchte, jedes Detail ein eigenes Highlight.

Unsere Leistung für die globale Luxusmarke:

  • Markenentwicklung und Beratung zur globalen Markteinführung
  • Entwicklung Corporate Design (Farben, Schriften, Grafikstil, Bildsprache mit Shooting, Styleguide)
  • Umsetzung der Medien  inklusive Konzeption, Design, Text und Produktion (Geschäftsausstattung, Preliminary für Händler,
  • Corporate Website, Retailflyer, Händlerbroschüren, Verkaufshilfen, Bedienungsanleitung, Produktverpackung)
  • Initialvermarktung

Das außergewöhnlich hochwertige Erscheinungsbild feierte Liternitys Markteintritt als Fest für die Sinne.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Karin Tautenhahn

Karin Tautenhahn
Director

queo/communication
Dresden

Nach oben