Was uns ausmacht – unsere Werte

Unser Alltag, die Arbeit mit unseren Kunden, Partnern, Kollegen und in unserem Netzwerk, ist geprägt von Werten und Eigenschaften, die uns wichtig sind. Diese Werte sind organisch gewachsen, haben unsere Vergangenheit beeinflusst und geprägt, wer wir heute sind.

Aller guten Werte sind drei

Charakter

Wertvoll und unverwechselbar. Jeder queo ist anders, glaubt aber an verbindende Elemente und setzt sich für die gemeinsamen Ziele ein.

Talent

Besondere Fähigkeiten und Interessen hat jeder. Wir schätzen diese Stärken und fördern sie. queos entdecken und entwickeln ihre Möglichkeiten immer weiter.

Leidenschaft

Wir lieben es unsere Arbeit zu lieben. Intensiv gehen wir unserer Begeisterung nach und haben Lust auf Neues.

Teamorientierung

Wir arbeiten nicht nur innerhalb unserer Fachteams auf Augenhöhe, sondern auch mit unseren Kunden.

Beharrlichkeit

Der Anspruch, immer besser zu werden, treibt uns an. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist.

Mut

Bei queo gibt es keine Ja-Sager. Eine eigene Meinung und die Courage, seinen Standpunkt zu vertreten, gehören fest zu unserer Kultur.

Neugierde

Für uns zählen Aufgeschlossenheit gegenüber dem Unbekannten und eine Umgebung, die lebenslanges Lernen ermöglicht – auch um neue Marktchancen zu nutzen.

Qualität

Ja, es gibt bei uns viele Prozesse, aber wir können Nachlässigkeit nicht leiden. Unsere Strukturen sind die Basis für Ergebnisse, die begeistern.

Zielorientierung

Einfach losstolpern, ohne uns selbst und den Kunden zu fragen: „wo willst du hin und was willst du erreichen?“ – das gibt es bei queo nicht.

Nachhaltigkeit

Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir sie langfristig besser machen. Unsere Lösungen sind zukunftsfähig und stabil. Wir wollen nachhaltig wirken.