Unsere Standorte

Dresden

Das Herz des queo-Teams schlägt in und für die schöne Hauptstadt Sachsens. Im Dresdner Stadtteil Löbtau haben wir es uns direkt an der Weißeritz gemütlich gemacht.

Unser HQ in Dresden
Hamburg

Ein ganzes Stück weiter elbabwärts versammeln sich, ebenfalls direkt in Wassernähe, die Kollegen unserer Servicemarke vividot.

Unser Hamburg-Office
Berlin

Das Büro unserer Kollegen der Servicemarke die_schnittsteller befindet sich im historischen Herzen der deutschen Hauptstadt: Berlin-Mitte.

Unser Berlin-Office
Solothurn

Und unsere Dependance in Solothurn blickt auf das schöne Flussufer der Aare. Hier befinden sich die Büroräume unserer Schweizer Consultants.

Unsere Dependance Solothurn

Wir lieben Dresden

Warum? Dafür gibt es viele Gründe. Und die schönsten haben unsere queos mal zusammengetragen.

"Die Elbwiesen. Ein Flussufer, das anders als in vielen anderen Städten weitläufig unbebaut ist und uns damit für Aktivitäten aller Art zur Verfügung steht: Sport & Spiel, Grillen, Sonnenbaden, Relaxen."

Jan Drechsler, Consultant

"Naturbelassen, bizarr, einfach einzigartig schön und das Beste: direkt vor der Haustür! Die Sächsische Schweiz. Für mich die schönste Wanderlandschaft Deutschlands."

Niklas Drude, Intern Consulting

"Die Dresdner Clubszene bietet reichlich Möglichkeiten, mal gediegen zu rocken und sich den Arbeitsalltag für einen Moment aus dem Kopf zu 'bangen'."

Dirk Cosmar, Director Technology

"Der Große Garten - Urlaubsfeeling inmitten von Dresden. Treffpunkt für Jogger, Skater, Slackliner, Picknicker, Kinderwagenschieber oder auch Parkeisenbahnfahrer."

Hellen Hartwig, Head of Consulting

"Dresden ist für mich die "eierlegende Wollmilchsau" der deutschen Großstädte mit der besten Mischung aus Kultur & Natur, Technologie & Tradition, Trubel & Gemütlichkeit und man fühlt sich trotzdem nicht wie in einer Riesenmetropole."

Ricardo Schmidt, Developer