Alles andere als alltäglich – der Alltag bei queo

Kein Müssen, aber Können –  wir arbeiten, lernen und feiern gemeinsam. Wir gestalten außergewöhnliche Aktivitäten und stehen mit Engagement und Überzeugung für alles ein, was wir tun.

Es lebe das Team

Unsere Teamevents bieten den Raum, um sich fernab des Arbeitsalltags kennenzulernen, zusammenzuwachsen und gemeinsam zu kochen, zu entspannen und zu lachen.

Ein Unternhemen, das etwas unternimmt

Wir engagieren uns ehrenamtlich für Projekte, die uns und unseren Mitarbeitern am Herzen liegen.

Es lebe der Sport

Ob Laufsport, Wander- oder Gesundheitstag, Yogakurse, Schlittschuhfahren oder zu Gast bei Dynamo Dresden: Sportbegeisterte kommen bei queo voll auf ihre Kosten.

Feste feiern, wie sie fallen

Wir feiern nicht nur die großen Anlässe, sondern auch die kleinen Momente – Sommerfest und Weihnachtsfeier sind genauso wichtig wie spontanes Grillen oder gemeinsames Schmücken des Büros in der Adventszeit