Immer wieder erntet Invesco Preise und eine Menge Aufmerksamkeit für seine innovativen Finanzprodukte. Damit war auch der Anspruch für eine Messe klar: Visionär und unverwechselbar muss der Stand sein. Unsere Idee für Invesco kombinierte digitale Innovationstiefe und Spaß am Gaming.

Herzstück des Messestandes war ein technologisch herausragendes Memoryspiel. Bedient wird es durch ein gestengesteuertes Display von Kinect. Die Besucherinnen und Besucher erleben die Angebote von Invesco mit ganzem Körpereinsatz.

Mit dieser komplett digitalisierten Lösung ließ Invesco das sonst eher gesetzte Auftreten der Branche hinter sich.

Messeauftritt Invesco

Unsere Leistung für den Messeauftritt:

  • Messekonzept inklusive aller Medien (Produkttrailer, Spiel, Broschüre, Anzeigen, Onlinebanner, Einladungsmails/Mailings, PowerPoint-Vorlagen für Einzelgespräche auf der Messe)
  • Give-aways (Energydrinks, Notizblöcke, Messetaschen, durch Metallabrieb ewig schreibender Stift, Gummibären)
  • Einkleidung der Promoter

Das Messekonzept zeigte sich als Eisbrecher für den Vertrieb. Es schaffte eine angemessene Präsenz für die Vorteile, Eigenschaften und Fähigkeiten der Angebote von Invesco.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Alexander Exner
Client Service Director
queo/communication
Dresden
+49 351 21 30 38 292a.exner@queo-group.com