Dynamo Dresden ist einer der populärsten Fußball-Vereine in Deutschland. Seit 2012 betreuen wir die Website sowie die mobile Web-App. Im Fokus steht die absolute Leistungsfähigkeit, auch bei hoher Beanspruchung zu Peak-Zeiten. Nutzer müssen sich zu den wichtigsten Ereignissen rund um den Verein informieren können. Überall und zu jeder Zeit – besonders an Spieltagen.

Dafür wurde der gesamte Webauftritt von uns optimiert. Er gewährleistet eine stabile und herausragende Performance, auch unter Ansturm.

Unsere Leistungen für Dynamo Dresden:

  • Seit 2012 Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Website
  • Konzeption und Entwicklung der mobilen Web-App mit Fokus auf Leistungsfähigkeit insbesondere an Spieltagen
  • Intelligente Testinfrastruktur für gesicherte Funktionalität und Performance
  • Kundenspezifischer Supportprozess mit kurzen Reaktionszeiten
  • Weiterentwicklung des Corporate Design des Vereins im Rahmen einer Saisonbetreuung

Leistungsfähigkeit zeichnet den Webauftritt aus. Durch kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung ist er den Ansprüchen der leidenschaftlichen Anhänger jederzeit voll und ganz gewachsen.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Dirk Cosmar
Director
queo/web
Dresden
+49 351 213 038 600d.cosmar@queo-group.com