https://www.queo.de/de/arbeiten/Brand-experience-2019-vividot.html

Zur BrandEx 2019, dem internationalen Festival für Markenerlebnisse, haben wir für Vividot eine Mixed-Reality-Ausstellung entworfen, die die Fokusthemen des Festivals interaktiv erlebbar macht. In 8 Mini-Erlebniswelten konnten Besucher*innen die neuen Möglichkeiten moderner Markenkommunikation selbst erleben.

Die von uns entworfenen Showcases geben Einblicke in die Potenziale der zukünftigen Medienwelt, in der sich reale und virtuelle Welt nahtlos überlagern.

Mit HoloLens-Brillen konnten Besucher*innen durch Gesten mit 3D-Hologrammen interagieren und neue Realitäten erleben. Mit diesen Technologien werden weitaus komplexere, nachhaltig wirkende Markenerlebnisse möglich, die spielerische Interaktionen zwischen Marken und Nutzenden mitdenkt.

An die Ausstellung wurde außerdem eine Umfrage mit Gewinnspiel angeschlossen, durch die zahlreiche Leads generiert werden konnten.

Ablauf

Live-Impressionen der Veranstaltung:

Unsere Leistungen für Vividot:

„Vividot hat mit der HoloLens Exhibition gezeigt, wie man Marken und Produkte innovativ erlebbar machen kann und das mit einer Technologie, die in der Markenkommunikation aktuell immer mehr an Relevanz gewinnt. Neben der professionellen Kommunikation haben wir vor allem die kreativen Ansätze, die Flexibilität und die partnerschaftliche Zusammenarbeit zu schätzen gelernt.“

Karin Ruppert | Gesamtprojektleiterin  

International Festival of Brand Experience

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Severin Taranko

Creative Director

queo/xr
Dresden

+49 351 213 038 163
s.taranko@queo-group.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert