Unternehmen, welche in einem speziellen Geschäftsbereich qualitativ hochwertige Lösungen anbieten und die hohen Anforderungen erfüllen, vergibt Microsoft Kompetenzen. Nach erfolgreicher Qualifikation hat queo in Deutschland und der Schweiz den Silver-Kompetenz-Status im Bereich „Application Development“ erreicht.

Dieser Status zeigt die Expertise in Microsoft-Technologien wie der Programmiersprache C# und den Frameworks ASP.NET, .NET sowie dem quelloffenen .NET Core. Damit ist queo im Partnernetzwerk eine Stufe aufgestiegen. In dem Netzwerk können wir zukünftig auf ein breiteres Angebot an Marketing- und Supportleistungen zugreifen. Wir freuen uns sehr über das Erreichte. Mit diesem Status im Partnerprogramm können wir zukünftig unsere umfassenden Softwareentwicklungskompetenzen vor neuen Kundinnen und Kunden auch in Microsoft-Technologien nachweisen. 

Als gelistetes Unternehmen im Microsoft-Partnernetzwerk mit Silver Kompetenz stärken wir auch unsere Sichtbarkeit. Darüber hinaus werden uns passende Anfragen und herausfordernde Projekte direkt zugewiesen. Auch unsere Bestandskundinnen und -kunden profitieren von dieser Kompetenz, denn wir haben nun noch besseren und direkteren Zugang zu Microsoft. Mit dem Zugang zum Microsoft-Netzwerk platzieren wir dort auch unser umfangreiches Projekt- und Leistungsportfolio beim Fachpublikum.

Die Silver-Kompetenz ist ein grossartiger Erfolg.

Ein erster Meilenstein. Der nächste heißt Gold.

Für uns ist der erreichte Status ein wichtiger Schritt. Er öffnet uns die Tür zu einem spannenden Fachkreis, bestehend aus anderen qualifizierten Unternehmen. Zugleich spornt sie uns an, das nächste Ziel fest in den Blick zu nehmen: Den Gold-Status.

Mit der Silver-Kompetenz haben wir einen Meilenstein gesetzt und können unsere langjährige Microsoft Kompetenz nun offiziell nachweisen. Nun schauen wir gemeinsam auf das nächste Ziel: Die Gold-Kompetenz im Bereich „Application-Development.