Marketing in Zeiten der Rezession
Whitepaper & ExpertInnen-Talk: Lernen aus vergangenen Krisen
Veränderung liegt in unserer Marken-DNA. Veränderung bedeutet Zukunft. Doch Veränderung bedeutet auch immer Ungewissheit. Besonders, wenn sie so gravierend ist, wie in den vergangenen von der Corona-Krise geprägten Monaten. Wie signifikant sich Wirkungsräume für Marken, Märkte, Alltag und das Business in den letzten Wochen geändert haben, wird sich noch auf lange Sicht hin zeigen. Und trotzdem müssen Entscheiderinnen und Entscheider im Marketing jetzt die Weichen für eine unvorhersehbare Zeit stellen.
Gemeinsam mit Branchen-Partnern haben wir eine Bühne geschaffen für die Frage: "Wie investiert man jetzt richtig, angesichts der immensen Dynamik der neuen Realität und einer unvorhersehbaren Zukunft?"
Sechs Expertinnen und Experten haben im digitalen Talkformat MOMENTUM dazu diskutiert, über unterschiedliche Standpunkte gesprochen und innovative Ansätze ausgetauscht.

Unser Markenexperte und Strategie-Berater Jan Drechsler aus unserer Kreativagentur queo/communication hat darüber hinaus ein Whitepaper verfasst und möchte Orientierung bieten. „Wenn man ins Marketing investieren will, dann in einer Rezession!“ ist sein Credo.
Was ihn so sicher macht? Vergangene Krisen. Die Erkenntnisse daraus, die Auswertung wissenschaftlicher Daten und seine daraus resultierenden Überlegungen zur aktuellen Situation. Alles zusammen finden Sie in unserem Whitepaper, das wir kostenlos zum Download zur Verfügung stellen.